Über uns

WMM verbindet Unternehmen
mit ihren Kunden und Designer
mit ihren Usern.

Marktforschung ist ein „People Business”. Wir haben ein multidisziplinäres und mehrsprachiges Marktforschungs-Team, das die Feinheiten verschiedener sozialer und kultureller Merkmale menschlichen Verhaltens mit hoher Empathie und Sensibilität erforscht.

Wir sammeln wertvolle Einblicke, angefangen beim Screening der Probanden, bis hin zur Auswertung und Lieferung von Empfehlungen. Dieser einzigartige Ansatz in der Rekrutierung ist nachweislich unschätzbar wertvoll bei der Kontextualisierung der Ergebnisse.

Unsere Fähigkeit bedeutsame Insights zu sammeln, bringt uns seit 2004 das Vertrauen von Kunden und Partnern weltweit ein und wird uns auch weiterhin einen Wettbewerbsvorsprung erhalten.

Factsheet

Unser Portfolio

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht unserer Marktforschungsleistungen. Viele davon sind auch unter anderen Bezeichnungen bekannt – sollten Sie also Fragen haben, können Sie sich gerne bei uns melden.

Rekrutierung

In-House Panel, Kundendatenbank, Research Promotion, Soziale Medien, eigene App, CATI Rekrutierung

Mehr

Feldarbeit

UI/UX Tests, Moderation von Fokusgruppen, Produkt-/Service-Tests, Online-Umfragen, Online-Bulletin Boards, Online-Tagebücher, CATI Interviews, Mystery Shopping, Shopping-Studien, Prototyp Tests, Tiefeninterviews, ethnografische Studien, „Voice of Consumer“

Mehr

Management & Beratung

Strategische Beratung, Analyse, Synthese & Reporting, Internationales Projektmanagement, Online-Community Management, Panel Management

Mehr

Sprachen

Multilinguales Team

Länder

Weltweites Netzwerk

Locations

Mit Teststudios, Rekrutierungs- und Interview-Serviceangebot

Konsumenten

Das größte qualitative Panel in Deutschland

Darf’s noch ein bisschen mehr sein?

19 Jahre
Erfahrung

Mit 19 Jahren Erfahrung gehört WMM mit zu den etabliertesten inhabergeführten Marktforschungsagenturen Deutschlands. In all diesen Jahren haben wir unsere Expertise in den unterschiedlichsten Marktsegmenten immer wieder unter Beweis gestellt. Wir entwickeln uns ständig weiter, um den Anforderungen unserer Kunden und Probanden dauerhaft gerecht zu werden. In puncto Forschungsmethodik und Technologie sind wir so immer auf dem neuesten Stand und können bestmögliche Marktforschung bieten.

Langfristige
Kundenbeziehungen

Unsere Kunden sind unsere Motivation! Sie sind auf der ganzen Welt ansässig und kommen immer wieder mit interessanten Projekten auf uns zu. Wir sind stolz, dass wir zum Erfolg unserer Kunden beizutragen und betrachten unsere langfristigen Kundenbeziehungen als eine unserer größten Errungenschaften.

Enge
Zusammenarbeit

Manchmal unterstützen wir unsere Kunden durch die perfekte Umsetzung ihrer Projektpläne. In anderen Fällen können wir allein durch unsere langjährige Erfahrung einen wichtigen Mehrwert einbringen und die Projektpläne unserer Kunden optimieren. Die enge Zusammenarbeit ist dabei immer ein extrem wichtiger Erfolgsfaktor für uns.

Vielfalt dank
internationalem Team

Bei WMM arbeitet ein multikulturelles, mehrsprachiges und weitgereistes Team (7 Sprachen, Tendenz steigend!). Unser „buntes“ Team trägt wesentlich zu unserem Erfolg bei und ermöglicht es uns, Marktforschungsprojekte weltweit abzuwickeln.