Gegründet in 2004, gilt WMM | Weber Marketing- und Marktforschung GmbH – heute als eines der erfolgreichsten, inhabergeführten Marktforschungsinstitute Deutschlands.
Über uns
WMM verbindet Unternehmen
mit ihren Kunden und Designer
mit ihren Usern.
Marktforschung ist ein „People Business”. Wir haben ein multidisziplinäres und mehrsprachiges Marktforschungs-Team, das die Feinheiten verschiedener sozialer und kultureller Merkmale menschlichen Verhaltens mit hoher Empathie und Sensibilität erforscht.
Wir sammeln wertvolle Einblicke, angefangen beim Screening der Probanden, bis hin zur Auswertung und Lieferung von Empfehlungen. Dieser einzigartige Ansatz in der Rekrutierung ist nachweislich unschätzbar wertvoll bei der Kontextualisierung der Ergebnisse.
Unsere Fähigkeit bedeutsame Insights zu sammeln, bringt uns seit 2004 das Vertrauen von Kunden und Partnern weltweit ein und wird uns auch weiterhin einen Wettbewerbsvorsprung erhalten.
Unser Portfolio
Im Folgenden finden Sie eine Übersicht unserer Marktforschungsleistungen. Viele davon sind auch unter anderen Bezeichnungen bekannt – sollten Sie also Fragen haben, können Sie sich gerne bei uns melden.
Rekrutierung
In-House Panel, Kundendatenbank, Research Promotion, Soziale Medien, eigene App, CATI Rekrutierung
Feldarbeit
UI/UX Tests, Moderation von Fokusgruppen, Produkt-/Service-Tests, Online-Umfragen, Online-Bulletin Boards, Online-Tagebücher, CATI Interviews, Mystery Shopping, Shopping-Studien, Prototyp Tests, Tiefeninterviews, ethnografische Studien, „Voice of Consumer“
Management & Beratung
Strategische Beratung, Analyse, Synthese & Reporting, Internationales Projektmanagement, Online-Community Management, Panel Management
Sprachen
Multilinguales Team
Länder
Weltweites Netzwerk
Locations
Mit Teststudios, Rekrutierungs- und Interview-Serviceangebot
Konsumenten
Das größte qualitative Panel in Deutschland