WMM bei der Insight Konferenz, London 2016
Aktuelles & Medien
QUALITATIVE MARKTFORSCHUNG (F2F) IN ZEITEN VON COVID-19
![Wichtige Hinweise für die qualitative [F2F] -Forschung während COVID-19](https://wmm.de/wp-content/uploads/2017/07/news-media.png)
Wichtige Hinweise für die qualitative [F2F] -Forschung während COVID-19
Seit Anbruch der COVID-19 Pandemie stehen wir weltweit im regelmäßigem Austausch mit unseren internationalen Partnern, um unsere Kunden in diesen ungewöhnlichen Zeiten bestmöglich zu unterstützen. Als qualitative Boutique-Agentur hat sich eine Pivot-Strategie von Anfang an als grundlegend für unsere Praxis erwiesen. Um nach wie vor aussagekräftige Antworten auf die Fragen unserer Kundinnen erheben zu können, entwickeln wir uns stetig weiter: vom Entwurf agiler Forschungsmethoden bis zur Anwendung neuartiger Techniken. Da unser Team auf der ganzen Welt die Aktualisierungen der lokalen Vorschriften genau beobachtet, sind wir weiterhin bestrebt, unseren Kunden und Partnern den bestmöglichen Servicestandard auf möglichst sichere Weise zu bieten.
Wir freuen uns auf ein baldiges persönliches Treffen. Wir sind für Sie da und freuen uns darauf, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Studienansatz anzubieten.
Meinungen unserer Testpersonen
Kurze Umfrage
Wir treffen Sie dort,
wo Sie gerade sind
WMM ist der weltweit einzige auf qualitative Forschung ausgerichtete Felddienstleister mit einer eigenen Teststudio-Suchmaschine – und das schon seit 2010.
Jeden Tag etwas Neues
lernen
Neugier liegt uns im Blut. Gerne würden wir uns mit Ihnen über die oben angesprochenen Branchen austauschen.