WMM bei der Insight Konferenz, London 2016
Aktuelles & Medien
Willkommen zum Grundkurs qualitative Marktforschung

Grundkurs qualitative Marktforschung
Qualitative Marktforschung ist ein entscheidender Aspekt für den Erfolg eines Unternehmens oder einer Organisation, da sie wertvolle Erkenntnisse über das Verbraucherverhalten und Markttrends liefert. Das Verständnis der Grundlagen der Marktforschung ist für Unternehmen, die der Konkurrenz einen Schritt voraus sein und fundierte Entscheidungen treffen wollen, unerlässlich. In diesem Artikel führen wir Sie in die Grundlagen der Marktforschung ein und geben Ihnen einen Überblick über die Schritte, die zur Durchführung effektiver Forschungsprojekte erforderlich sind. Unabhängig davon, ob Sie Anfänger sind oder bereits über einige Erfahrung verfügen, wird dieser Artikel Ihnen eine solide Grundlage für die Durchführung erfolgreicher Marktforschungsinitiativen bieten. Aufgrund unseres internationalen Kunden, im Moment „nur“ auf Englisch. So, let's dive into the world of market research …
Meinungen unserer Testpersonen
Kurze Umfrage
Wir treffen Sie dort,
wo Sie gerade sind
WMM ist der weltweit einzige auf qualitative Forschung ausgerichtete Felddienstleister mit einer eigenen Teststudio-Suchmaschine – und das schon seit 2010.
Jeden Tag etwas Neues
lernen
Neugier liegt uns im Blut. Gerne würden wir uns mit Ihnen über die oben angesprochenen Branchen austauschen.